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Einfach, schlau
KI-DACH Chatbot

Der KI-DACH Chatbot, entwickelt in Deutschland, wird speziell mit deinen Daten trainiert. Er bietet nicht nur blitzschnelle Antworten basierend auf deinen Dokumenten, sondern übertrifft auch teure herkömmliche Chatbots in der Antwortqualität. Zudem kann er einfach und schnell in jede Webseite integriert werden.

Features

Vorteile auf einem Blick

Mit dem Chatbot von KI-Dach kann jedes Unternehmen schnell und einfach die Kraft der KI für den Kundensupport nutzen. Ihr Weg zum eigenen KI-Chatbot ist nur wenige Schritte entfernt!

Chatbot basierend auf den eigenen Dokumenten

Ihr persönlicher Chatbot, trainiert auf Ihren Dokumenten, hat für jede Frage eine Antwort. Nutzen Sie einfach ein PDF-Dokument jeder Größe als Basis für einen intelligenten Assistenten.

Einfache Integration auf der eigenen Webseite

Unser Chatbot lässt sich mit nur wenigen Klicks problemlos auf Ihrer Webseite integrieren – auf Wunsch inklusive DSGVO-Hinweis. Dabei werden alle gängigen CMS wie WordPress, Wix usw. unterstützt.

Individuelle Gestaltungsmöglichkeiten

Passen Sie unseren Chatbot flexibel an Ihre Wünsche an, für eine nahtlose Integration in jedes Design. Ob geschlossen, geöffnet, mit oder ohne PopUp-Nachricht – einfache Anpassungen sind jederzeit möglich.

Preiswerter als gängige Chatbots

Vergessen Sie aufwändige Implementierungen. Basierend auf Ihren Dokumenten ist Ihr persönlicher Chatbot innerhalb von Minuten einsatzbereit.

Integration auf Ihrer Webseite ist mit allen gängigen Baukastensystemen und Frameworks möglich.
Wordpress Logo
Wordpress
Wix Logo
Wix
Shopify Logo
Shopify
Shopify Logo
HTML5

Ein Chatbot als intelligenter
Produkt Assistent

Anstatt mühsam in der Bedienungsanleitung zu blättern, stellen Sie einfach Ihre Frage und bekommen in Sekunden die passende Antwort. Weniger Blättern, mehr Verstehen.

Ein Chatbot speziell trainiert auf Ihren Bedienungsanleitungen und Produkthandbüchern.
Antworten in Sekundenschnelle
Weniger Blättern, mehr Verstehen

Chatbot für Ihren
Kundensupport

Verbessern Sie Ihren Kundenservice mit dem KI-DACH Chatbot.Rund um die Uhr verfügbar, bietet er Ihren Kunden kompromisslose Unterstützung.

Ein Chatbot, trainiert auf Ihren FAQs, AGBs und allen restlichen relevanten Unterlagen.
Zu jeder Frage eine Antwort, mit natürlichem Sprachverständnis
Kundensupport 24/7

Individuelle
Gestaltungsmöglichkeiten

Optimieren Sie Ihren Chatbot ganz nach Ihren Wünschen. Auch nachträgliche Anpassungen sind möglich. Unter anderem:

Farben
Schriftarten
PopUp-Nachrichten
Chatbot-Position
Chatbot-Größe

Einfache Preisgestaltung

Wir glauben, dass unser Chatbot für alle Unternehmen zugänglich sein sollte, unabhängig von Ihrer Größe.

Individuelle Pakete

ab

€29

pro Monat

zzgl. einmalige Einrichtungsgebühr

Ihr Chatbot, individuell angepasst nach Ihren Wünschen.

Sie entscheiden, was Sie benötigen!

Individuelles Anfragevolumen

Eigenes Farbdesign

Beliebige Anzahl an Dokumentenquellen

Beliebige Anzahl eingebundener Chatbots

Wählen Sie zwischen GPT-3.5, GPT-4 oder anderen LLMs

Chatbot berücksichtigt den Chatverlauf

Vereinbaren Sie jetzt Ihre individuelle Chatbot-Demo!

Probieren Sie Ihren maßgeschneiderten KI-DACH Chatbot kostenfrei und ohne Verpflichtungen aus.

Ihre Daten

Ihre Anpassungen

Ihr individueller Chatbot

Kostenfrei und unverbindlich

FAQ

Noch Fragen?
Frage unseren Chatbot

Ist es möglich, bereits hinzugefügte Dokumente zu löschen, zu bearbeiten oder neue hinzuzufügen?

Ja, es ist möglich, nachträglich die Dokumente, auf denen der Chatbot trainiert wurde, zu löschen, zu bearbeiten oder neue Dokumente hinzuzufügen.

Wie kann ich den Chatbot auf meiner Webseite integrieren?

Mit einem individuellen Codeausschnitt im Header können Sie unseren Chatbot mühelos auf Ihrer Webseite integrieren. Sie haben die Wahl, ob der Chatbot ständig sichtbar bleibt oder direkt im scrollbaren Inhalt erscheint. Selbst für Anfänger ist diese Integration problemlos umsetzbar.

Entspricht der Chatbot der DSGVO ?

Der Chatbot verarbeitet keine personenbezogenen Daten und Nachrichten können keiner individuellen Person zugeordnet werden. Bei Bedarf lässt sich ein DSGVO-Hinweis direkt im Chatbot integrieren.

Ist es möglich, das Design des Chatbots nachträglich zu ändern?

Das Design des Chatbots lässt sich nachträglich ändern. Jede Anpassung wird direkt auf den bereits integrierten Chatbot übertragen, ohne dass eine erneute Einbindung auf der Webseite nötig ist.

Noch Fragen?
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Kontaktieren Sie uns gerne jederzeit bei Fragen rund um uns oder unsere Produkte.

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